Yuba

  • Fresh Bean Curd Stick

    Frischer Bohnenquark-Stick

    Frisch Bohnenquark-Sticks, auch als frische Yuba bekannt, sind ein traditionelles aus Bohnen hergestelltes Lebensmittel und ein gängiger Lebensmittelrohstoff in chinesischen und asiatischen Gebieten. Es hat einen starken Bohnengeschmack und einen einzigartigen Geschmack, den andere Bohnenprodukte nicht haben. Dreifarbige Bohnenquark-Sticks werden aus Sojabohnen, grünen Bohnen und schwarzen Bohnen hergestellt und behalten die Grundfarbe der Bohnen ohne Zusatzstoffe bei, mit reichem Geschmack und süßem Duft.

    Frischer Tofu-Stick hat eine höhere Nährstoffdichte und enthält 14g Fett, 21,7g Protein, 48,5g Zucker und andere Vitamine und Mineralstoffe pro 100g. Das Verhältnis dieser drei Energiestoffe ist sehr ausgewogen. Der Verzehr vor und nach dem Training kann die Energie schnell wieder auffüllen und das für das Muskelwachstum benötigte Protein liefern.

  • Dried Bean Curd Sheets

    Getrocknete Bohnenquarkblätter

    Getrocknete Tofu-Blätter, auch bekannt als Yuba-Blätter, sind ein traditionelles aus Bohnen hergestelltes Lebensmittel und ein üblicher Lebensmittelrohstoff in chinesischen und asiatischen Gebieten. Es hat einen starken Bohnengeschmack und einen einzigartigen Geschmack, den andere Bohnenprodukte nicht haben.

    Nachdem die Sojabohnenmilch erhitzt und gekocht wurde, bildet sich nach einer Zeit der Hitzekonservierung ein dünner Film auf der Oberfläche. Nach dem Auslesen hängt es in Form von Blättern herunter und wird dann getrocknet.

  • Dried Black Bean Curd Sticks

    Getrocknete Black Bean Curd Sticks

    Getrocknete Black Bean Curd Sticks, auch bekannt als Black Bean Yuba, sind ein traditionelles aus Bohnen hergestelltes Lebensmittel und ein üblicher Lebensmittelrohstoff in chinesischen und asiatischen Gebieten. Es hat einen starken Bohnengeschmack und einen einzigartigen Geschmack, den andere Bohnenprodukte nicht haben.

    Schwarze Sojabohnen sind proteinreich und kalorienarm. Schwarze Bohnen enthalten 360%-40% Protein, das ist doppelt so viel wie Fleisch, dreimal so viel wie Eier und 12-mal so viel wie Milch. Schwarze Bohnen enthalten 18 Arten von Aminosäuren, insbesondere 8 Arten von Aminosäuren, die für den menschlichen Körper notwendig sind. Schwarze Bohnen enthalten immer noch 19 Arten von Ölsäure, ihr Gehalt an ungesättigten Fettsäuren beträgt 80%, die Absorptionsrate beträgt bis zu 95% darüber in Blut.

  • Dried Yuda

    Getrockneter Yuda

    Getrocknete Bohnenquark-Sticks, auch bekannt als Yuba, sind ein traditionelles aus Bohnen hergestelltes Lebensmittel und ein üblicher Lebensmittelrohstoff in chinesischen und asiatischen Gebieten. Es hat einen starken Bohnengeschmack und einen einzigartigen Geschmack, den andere Bohnenprodukte nicht haben.

    Nachdem die Sojabohnenmilch erhitzt und gekocht wurde, bildet sich nach einer Zeit der Hitzekonservierung ein dünner Film auf der Oberfläche. Nach dem Pflücken hängt es in Form von Zweigen herunter und wird dann getrocknet. Seine Form ähnelt Bambuszweigen, daher wird er Bohnenquark-Sticks genannt.

  • Dried Bean Curd Sticks

    Getrocknete Bohnenquark-Sticks

    Getrocknete Bohnenquark-Sticks, auch bekannt als Yuba, sind ein traditionelles aus Bohnen hergestelltes Lebensmittel und ein üblicher Lebensmittelrohstoff in chinesischen und asiatischen Gebieten. Es hat einen starken Bohnengeschmack und einen einzigartigen Geschmack, den andere Bohnenprodukte nicht haben.

    Nachdem die Sojabohnenmilch erhitzt und gekocht wurde, bildet sich nach einer Zeit der Hitzekonservierung ein dünner Film auf der Oberfläche. Nach dem Pflücken hängt es in Form von Zweigen herunter und wird dann getrocknet. Seine Form ähnelt Bambuszweigen, daher wird er Bohnenquark-Sticks genannt.

Yuba

  • Fresh Bean Curd Stick

    Fresh Bean Curd Stick

    Fresh bean curd sticks, also known as fresh yuba, is a traditional bean made food and a common food raw material in Chinese and Asian areas. It has a strong bean flavor and a unique taste that other bean products do not have. Three color bean curd sticks are made from soybean, green bean and black bean, retaining the primary color of beans, without any additives, with rich flavor and sweet fragrance.

    Fresh bean curd stick has a higher nutrient density, containing 14g fat, 21.7g protein, 48.5g sugar and other vitamins and minerals per 100g. The ratio of these three energy substances is very balanced. Eating it before and after exercise, can quickly replenish energy and provide the protein needed for muscle growth.

  • Dried Bean Curd Sheets

    Dried Bean Curd Sheets

    Dried bean curd sheets, also known as yuba sheets, is a traditional bean made food and a common food raw material in Chinese and Asian areas. It has a strong bean flavor and a unique taste that other bean products do not have.

    After the soybean milk is heated and boiled, a thin film is formed on the surface after a period of heat preservation. After being picked out, it hangs down into the shape of sheets and then is dried.

  • Dried Black Bean Curd Sticks

    Dried Black Bean Curd Sticks

    Dried Black bean curd sticks, also known as black bean yuba, is a traditional bean made food and a common food raw material in Chinese and Asian areas. It has a strong bean flavor and a unique taste that other bean products do not have.

    Black soy beans are high in protein and low in calories. Black beans contain 360%-40% protein, which is twice as much as meat, three times as much as eggs and 12 times as much as milk. Black beans contain 18 kinds of amino acids, especially 8 kinds of amino acids necessary for human body. Black bean still contains 19 kinds of oleic acid, its content of unsaturated fatty acid amounts to 80%, absorption rate is as high as 95% above, besides can satisfy human body to adipose outside the need, still have the action that reduces the cholesterol in blood.

  • Dried Yuda

    Dried Yuda

    Dried bean curd sticks, also known as yuba, is a traditional bean made food and a common food raw material in Chinese and Asian areas. It has a strong bean flavor and a unique taste that other bean products do not have.

    After the soybean milk is heated and boiled, a thin film is formed on the surface after a period of heat preservation. After being picked out, it hangs down into the shape of branches and then is dried. Its shape is similar to bamboo branches, so it is called bean curd sticks.

  • Dried Bean Curd Sticks

    Dried Bean Curd Sticks

    Dried bean curd sticks, also known as yuba, is a traditional bean made food and a common food raw material in Chinese and Asian areas. It has a strong bean flavor and a unique taste that other bean products do not have.

    After the soybean milk is heated and boiled, a thin film is formed on the surface after a period of heat preservation. After being picked out, it hangs down into the shape of branches and then is dried. Its shape is similar to bamboo branches, so it is called bean curd sticks.