Runde Kekse aus Gemüse

Kurze Beschreibung:

Unser Gemüse-Rundkeks wird aus hochwertigem Bio-Mehl hergestellt, das von sorgfältig ausgewähltem australischem Weizen sowie mehreren nährstoffreichen Gemüsesorten gemahlen wird. Durch fortschrittliche Verarbeitungsgeräte und exquisite Technologien des ölarmen Hartkekses ist er fettarm und reich an Kalzium und Nährstoffen aus Rohstoffen.Es ist reich an verschiedenen Elementen, die der menschliche Körper benötigt. Die Kunden werden von seiner tollen Farbe, seinem knusprigen und pflanzlichen Geschmack angezogen. Und es ist leicht zu transportieren und zu verstauen für sein kleines und schönes Paket. Und wir sind in der Lage, je nach Kunden- und Marktanforderungen neue Geschmacksrichtungen dieser Serie zu entwickeln.


Produktdetail

Produkt Tags

Runde Gemüsekekse

Unser Gemüse-Rundkeks wird aus hochwertigem Bio-Mehl hergestellt, das von sorgfältig ausgewähltem australischem Weizen sowie mehreren nährstoffreichen Gemüsesorten gemahlen wird. Durch fortschrittliche Verarbeitungsgeräte und exquisite Technologien des ölarmen Hartkekses ist er fettarm und reich an Kalzium und Nährstoffen aus Rohstoffen. Es ist reich an verschiedenen Elementen, die der menschliche Körper benötigt. Die Kunden werden von seiner tollen Farbe, seinem knusprigen und pflanzlichen Geschmack angezogen. Und es ist leicht zu transportieren und zu verstauen für sein kleines und schönes Paket. Und wir sind in der Lage, je nach Kunden- und Marktanforderungen neue Geschmacksrichtungen dieser Serie zu entwickeln.

Zutaten (Zwiebel-Salz-Geschmack):
Weizenmehl (Australienweizen) (60%), Kristallzucker, Pflanzenöl, Karotte (5,1%), Backfett, Glucose, Schnittlauch (2,2%), Sesam, Malzsirup, Maltodextrin, Stärke, Ei, Salz, Lebensmittelzusatzstoffe (Natrium Bicarbonat, Phospholipide, fokales Dihydrogenphosphat Dinatrium, Beta-Carotin, Natriummetabisulfit), Hefe, Tomate (1,5%), Zwiebel (1,3%), Sellerie (0,8%), Koriander (0,8%), Spinat (0,5%), Brokkoli ( 0,5%), Chinakohl (0,5%), grünes Gemüse (0,4%), essbare Gewürze.

Produktart: Hartkeks

Spezifikation: 90g * 30 Beutel / CTNs

Paket: Innenbeutel, Umkartons. (Rund 900 Kartons pro 20 GP-Behälter.)

Haltbarkeit: 10 Monate

Lagerung: Kühler und trockener Ort, direkte Sonneneinstrahlung oder feuchte Orte vermeiden.

Zertifikat: HACCP, ISO9001:2005

Eigenschaften von Gemüse-Rundkeksen
1.Verschiedenes Gemüse gemischt, reich an verschiedenen Elementen, die der menschliche Körper benötigt
Einfaches Verpackungsdesign, schöner

Musterrichtlinie: Kostenlose Muster sind verfügbar, Kunden müssen normalerweise die Versandkosten bezahlen.
Zahlungsmethode: T/T, L/C am Anblick, andere Methoden konsultieren bitte zuerst mit uns.
Vorlaufzeit: Normalerweise 15-25 Tage nach Auftragsbestätigung, OEM-Bestellungen sind etwas länger.


  • Vorherige:
  • Nächste:

Vegetable round biscuits

Short Description:

Our Vegetable round biscuit is made from premium organic flour, ground by carefully selected Australian wheat, as well as several nutrient vegetables. By advanced processing equipment and exquisite technologies of low-oil hard biscuit, it is low in fat and high in calcium and nutrition form raw materials. It is rich in various elements needed by the human body. Customers are attracted by its great color, crispy and vegetable taste. And it is easy to carry and store for its small and beautiful package. And we have the capability to develop new different flavors of this series according to customers’ and markets’ demands.


Product Detail

Product Tags

Vegetable Round Biscuits

Our Vegetable round biscuit is made from premium organic flour, ground by carefully selected Australian wheat, as well as several nutrient vegetables. By advanced processing equipment and exquisite technologies of low-oil hard biscuit, it is low in fat and high in calcium and nutrition form raw materials. It is rich in various elements needed by the human body. Customers are attracted by its great color, crispy and vegetable taste. And it is easy to carry and store for its small and beautiful package. And we have the capability to develop new different flavors of this series according to customers' and markets' demands.

Ingredients (Onion Salty flavor):
wheat flour (Australia wheat) (60%), granulated sugar, vegetable oil, carrot (5.1%), shortening, glucose, chives (2.2%), sesame, malt syrup, maltodextrin, starch, egg, salt, food additives (sodium bicarbonate, phospholipids, focal dihydrogen phosphate disodium, beta carotene, sodium metabisulfite), yeast, tomato (1.5%), onion(1.3%), celery (0.8%), coriander (0.8%), spinach (0.5%), broccoli (0.5%), Chinese cabbage (0.5%), green vegetables (0.4%), edible spices.

Product type: hard biscuit

Specification: 90g * 30 bags / CTNs

Package: Inner bags, outer Cartons. (Around 900 cartons per 20 GP container.)

Shelf life: 10 Months

Storage: Cool and dry place, avoid direct sunlight or humid places.

Certificate: HACCP, ISO9001:2005

Features of Vegetable round biscuits
1.Various vegetables mixed, rich in various elements needed by the human body
Simple packaging design, more beautiful

Samples policy: Free samples are available, customers usually have to pay for the shipping freight.
Payment method: T/T, L/C at sight, other methods please consult with us first.
Lead time: Usually 15- 25 days after order confirmed, OEM orders will be slightly longer.


  • Previous:
  • Next: