Sesamöl

Kurze Beschreibung:

Sesamöl ist ein traditionelles aromatisierendes Pflanzenöl in China. Es wird aus Sesamsamen gewonnen und hat einen starken Geschmack von gebratenem Sesam. Sesamöl hat einen reinen Geschmack und einen langen Nachgeschmack. Es ist ein unverzichtbares Gewürz im täglichen Leben. Neben der Verwendung als Speiseöl wird es in vielen Küchen als Geschmacksverstärker mit einem unverwechselbaren nussigen Aroma und Geschmack verwendet. Ob kaltes Gericht, warmes Gericht oder Suppe, es kann als Sonnenschein bezeichnet werden


Produktdetail

Produkt Tags

Reines Sesamöl 160ml

Sesamöl ist ein traditionelles aromatisierendes Pflanzenöl in China. Es wird aus Sesamsamen gewonnen und hat einen starken Geschmack von gebratenem Sesam. Sesamöl hat einen reinen Geschmack und einen langen Nachgeschmack. Es ist ein unverzichtbares Gewürz im täglichen Leben. Neben der Verwendung als Speiseöl wird es in vielen Küchen als Geschmacksverstärker mit einem unverwechselbaren nussigen Aroma und Geschmack verwendet. Ob kaltes Gericht, warmes Gericht oder Suppe, es kann als Sonnenschein bezeichnet werden
Sesamöl ist eine starke Zutat, die Tausende von Jahren alt ist und für ihre Fähigkeit bekannt ist, den Geschmack und die gesundheitlichen Vorteile von fast jedem Gericht zu verbessern. Dieser nahrhafte Inhaltsstoff bietet nicht nur eine Fülle von Antioxidantien und herzgesunden Fetten, sondern unterstützt auch nachweislich die Hautgesundheit, verbessert die Herzgesundheit, reduziert Entzündungen und lindert chronische Schmerzen. Außerdem ist es reich an Vitaminen und essentiellen Spurenelementen wie Eisen, Zink und Kupfer, und sein Cholesteringehalt liegt weit unter dem von tierischem Fett. Das Sesamöl hat einen gewissen medizinischen Wert, der das Altern verzögern, die Blutgefäße schützen, den Darm befeuchten und den Stuhlgang befeuchten, die Toxizität von Tabak und Alkohol reduzieren und die Leber schützen kann.

Zutaten: Sesam

Spezifikation: 160ml * 12 Flaschen / CTNs

OEM akzeptiert.

Haltbarkeit: 18 Monate

Lagerung: Kühler und trockener Ort, direkte Sonneneinstrahlung vermeiden.

Zertifikate: HACCP, ISO9001: 2008

Merkmale:
1. Gesunde und reine Sesamsauce, ohne Zusatz
2. Sesamöl enthält essentielle ungesättigte Fettsäuren und Aminosäuren und steht unter allen Pflanzenölen an erster Stelle.

Warmer Tipp: Es ist ein natürliches Phänomen, dass das Produkt bei Kälte eindickt oder von unten nach oben allmählich zu Sand kondensiert.

Anwendung:
1.Kaltes Gemüse / Salat
2.Hotpot-Dip
3.Gebratenes Gemüse umrühren
Hühnersuppe

Musterrichtlinie: Kostenlose Muster sind verfügbar, Kunden müssen normalerweise die Versandkosten bezahlen.
Zahlungsmethode: T/T, L/C am Anblick, andere Methoden konsultieren bitte zuerst mit uns.
Vorlaufzeit: Normalerweise 15-25 Tage nach Auftragsbestätigung, OEM-Bestellungen sind etwas länger.


  • Vorherige:
  • Nächste:

Sesame Oil

Short Description:

Sesame oil, is a traditional flavoring vegetable oil in China. It is extracted from sesame seed and has a strong flavor of stir-frying sesame. Sesame oil has a pure taste and a long aftertaste. It is an indispensable seasoning in daily life. Besides being used as a cooking oil, it is used as a flavor enhancer in many cuisines, having a distinctive nutty aroma and taste. Whether it is a cold dish, a hot dish or a soup, it can be called a stroke of sunshine


Product Detail

Product Tags

Pure Sesame Oil 160ml

Sesame oil, is a traditional flavoring vegetable oil in China. It is extracted from sesame seed and has a strong flavor of stir-frying sesame. Sesame oil has a pure taste and a long aftertaste. It is an indispensable seasoning in daily life. Besides being used as a cooking oil, it is used as a flavor enhancer in many cuisines, having a distinctive nutty aroma and taste. Whether it is a cold dish, a hot dish or a soup, it can be called a stroke of sunshine
Sesame oil is a powerful ingredient that dates back thousands of years and is known for its ability to boost the flavor and health benefits of just about any dish. In addition to offering a wealth of antioxidants and heart-healthy fats, this nutritious ingredient has also been shown to support skin health, enhance heart health, reduce inflammation and relieve chronic pain. It is also rich in vitamins and essential trace elements such as iron, zinc and copper, and its cholesterol content is far lower than animal fat. The sesame oil has certain medicinal value, which can delay aging, protect blood vessels, moisten intestines and defecate, reduce the toxicity of tobacco and alcohol, and protect the liver.

Ingredients: Sesame

Specification: 160ml * 12 bottles / CTNs

OEM accepted.

Shelf life: 18 Months

Storage: Cool and dry place,avoid direct sunlight.

Certificates:HACCP, ISO9001:2008

Features:
1. Healthy and pure sesame sauce, No additive
2. Sesame oil contains essential unsaturated fatty acids and amino acids, ranking first among all kinds of vegetable oils.

Warm Tip: It is natural phenomenon that the product thickens when cold or condenses into sand gradually from bottom to top.

Application:
1.Cold vegetables / Salad
2.Hotpot dip
3.Stir fried vegetables
Chicken soup

Samples policy: Free samples are available, customers usually have to pay for the shipping freight.
Payment method: T/T, L/C at sight, other methods please consult with us first.
Lead time: Usually 15- 25 days after order confirmed, OEM orders will be slightly longer.


  • Previous:
  • Next: