Produkte

  • Palace Style Vegetarian Meat

    Vegetarisches Fleisch nach Palastart

    Proteinreich, Vegetarische Ernährung, Fleischersatz

    Würzig, zäh und zäh, jedes Stück ist köstlich

    Süß-würziger Geschmack, proteinreiche Sojaprodukte

    Würzig und ausdauernd genug, erste Wahl für Liebhaber scharfer Speisen.

     

  • Hot and Sour Vermicelli

    Scharf-saure Vermicelli

    China heißer Verkauf traditionelle Snacks

    Wenn Sie es einmal versucht haben, werden Sie es lieben.

    Scharf-sauer, taub, zarter Geschmack, zäh und zäh

    Würzig und ausdauernd genug, erste Wahl für Liebhaber scharfer Speisen.

     

  • Soft Spicy Bean Curd Slice

    Weiche würzige Bohnenquark-Scheibe

    Spicy Bean Curd Slice (chinesischer Name Latiao oder Lapian), auch bekannt als scharfes Gluten, vegetarisches Rindergluten usw., ist eine Art Snack aus Weizenmehl, anderen Körnern und Bohnen als Hauptrohstoffen. In letzter Zeit wird es in China und vielen Ländern der Welt zu einem beliebten Snack-Food.

    Dünn, weich und duftend, mittelwürzig

    Süß-würziger Geschmack, proteinreiche Sojaprodukte

    Würzig und ausdauernd genug, erste Wahl für Liebhaber scharfer Speisen.

     

  • Curly Spicy Bean Curd (Spicy strip)

    Curly Spicy Bean Curd (Scharfer Streifen)

    Curly Spicy Bean Curd (chinesischer Name Latiao), auch bekannt als würziger Streifen, vegetarisches Rindfleischgluten usw., ist eine Art Snack-Food aus Weizenmehl, anderen Getreidesorten und Bohnen als Hauptrohstoffen. In letzter Zeit wird es in China und vielen Ländern der Welt zu einem beliebten Snack-Food.

    Würzig, zäh und zäh, jedes Stück ist köstlich

    Süß-würziger Geschmack, proteinreiche Sojaprodukte

    Würzig und ausdauernd genug, erste Wahl für Liebhaber scharfer Speisen.

     

  • Classic Spicy Bean Curd Slice

    Klassische würzige Bohnenquark-Scheibe

    Spicy Bean Curd Slice (chinesischer Name Latiao oder Lapian), auch bekannt als scharfes Gluten, vegetarisches Rindergluten usw., ist eine Art Snack aus Weizenmehl, anderen Körnern und Bohnen als Hauptrohstoffen. In letzter Zeit wird es in China und vielen Ländern der Welt zu einem beliebten Snack-Food.

    Süß-würziger Geschmack, proteinreiche Sojaprodukte

    Würzig und ausdauernd genug, erste Wahl für Liebhaber scharfer Speisen.

     

  • Organic Pea Protein Powder

    Bio Erbsenproteinpulver

    Erbsenproteinpulver ist eine Art Protein, das durch fortschrittliche Technologie aus Erbsen gewonnen wird. Erbsenprotein enthält alle essentiellen Aminosäuren für den menschlichen Körper und gehört zum Vollpreisprotein. Protein ist die materielle Grundlage des Lebens, besteht aus den drei Hauptbestandteilen des Körpers. Darüber hinaus ist Erbsenproteinpulver ein gentechnikfreies Lebensmittel, keine Sojaallergene und eine hohe Sicherheit. Die Aufnahmerate von Erbsenproteinpulver beträgt mehr als 95%, was das Problem löst, dass der Körper Proteine ​​aus der Nahrung nur schwer aufnehmen kann und die Belastung des Magens reduziert wird. Dieses Produkt ist hellgraues Pulver, wasserlöslich und ist das vielversprechendste alternative Protein für Allergenpopulationen auf dem Markt.

     

  • Textured Soy Protein

    Strukturiertes Sojaprotein

    Unser texturiertes Sojaprotein wird mit aus den USA importierten Extrusionsanlagen hergestellt, wobei heimische hochwertige nicht-transgene Sojabohnen und Sojaprotein als Hauptrohstoffe verwendet werden. Das Produkt zeichnet sich durch eine rohe Fleischtextur aus. Es nimmt eine faserige Textur an und nimmt nach der Rehydratisierung eine gute Zähigkeit, Elastizität und Fleischkaubarkeit an. Es kann nach der Entwässerung mit einem Schläger oder Häcksler zu Filamenten oder Fragmenten verarbeitet werden. Texturiertes Sojaprotein kann auch zu Scheiben, Streifen oder Würfeln verarbeitet werden, die eine faserige Textur und Fleischhaltigkeit aufweisen.

     

  • Rice Vinegar

    Reisessig

    Ausgewählter hochwertiger Reis, jeder Tropfen Essig ist gesund und sicher

    Anstelle von weißem Zucker wird Reisessig in Kombination mit Honig sorgfältig gemischt, um den Geschmack sauer und süßer und duftender zu machen.

    Ausreichende Zeit der natürlichen Gärung, Meisterwerk der Zeit und Einfallsreichtum zusammen.

    Weicher Säuregeschmack, milder Geschmack, geeignet zum Garen von Gemüse und Meeresfrüchten, kaltem Salat, Dip in Speisen.

     

  • Moon Cakes

    Mondkuchen

    Mondkuchen ist ein chinesisches Backprodukt, das traditionell während des Mittherbstfestes gegessen wird. Bei dem Festival geht es um Mondanerkennung und Mondbeobachtung, und Mondkuchen gelten als unverzichtbare Delikatesse. Mondkuchen werden zwischen Freunden oder bei Familienfeiern angeboten, während das Fest gefeiert wird.

    Wir können Ihnen viele Arten von Mondkuchen anbieten, wie Fünfkern-Mondkuchen, Eigelb-Mondkuchen, Lotuspaste-Mondkuchen, Bohnenpaste-Mondkuchen, Mondkuchen im Kanton-Stil usw.

     

  • Crispy Biscuits

    Knusprige Kekse

    TSein knuspriger Keks oder Cracker ist seit Jahren einer unserer Bestseller mit einem wettbewerbsfähigen Preis, der sich als Ersatz für Frühstücksmahlzeiten, Büropausen, Camping, Freundestreffen eignet.

    In jedem einzelnen Verfahren, von der Rohstoffvermarktung über die Verarbeitung bis hin zur Qualitätsprüfung, wird eine strenge Kontrolle durchgeführt, um sicherzustellen, dass das Produkt die Konformität und die relevanten Vorschriften sowie die Kundenanforderungen erfüllt.

  • Peanut Butter 340g

    Erdnussbutter 340g

    zarte Textur, reichhaltiger Erdnussgeschmack

    Feiner Geschmack, sattes Erdnussaroma und gute Verarbeitungsleistung

    Erdnussbutter ist eine Lebensmittelpaste oder ein Brotaufstrich aus gemahlenen, trocken gerösteten Erdnüssen. Die Farbe der Erdnussbutter ist gelbbraun, feine Textur, köstlich, mit dem inhärenten starken Aroma von Erdnüssen, nicht schimmelig, nicht Würmer. Erdnussbutter wird vor allem als Mittagssnack für Schulkinder verwendet. Es wird auch als Zutat in Crackern, Sandwiches, Keksen mit Erdnussgeschmack, Backwaren, Süßigkeiten, Frühstückszerealien und Eiscreme usw. verwendet. Erdnussbutter ist nicht nur reich an Pflanzenprotein, sondern auch reich an Vitaminen, Niacin, Vitamin E und Mineralien. Es ist reich an Nährstoffen und hat einen einzigartigen Geschmack.

  • Canned Fruits in Tin

    Dosenfrüchte in Dose

    Dosen Früchte ist reich an zusätzlichem Vitamin C, Ballaststoffen, Carotin und so weiter. Es kann sofort nach dem Öffnen des Deckels oder nach dem Erhitzen gegessen werden. Im heißen Sommer schmecken Dosenfrüchte noch besser, wenn sie gekühlt werden. Unsere Obstkonserven werden in einer modernen Fabrik mit strengen Standards hergestellt, ohne Zusatz- oder Konservierungsstoffe. Unsere Obstkonserven werden in mehr als 20 Länder auf der ganzen Welt exportiert, und der gelbe Pfirsich in Dosen ist das beliebteste Produkt.

12345 Weiter > >> Seite 1 / 5

Products

  • Palace Style Vegetarian Meat

    Palace Style Vegetarian Meat

    High protein, Vegetarian diet, Meat substitutes

    Spicy, tough and chewy, each piece is delicious

    Sweet spicy flavor, high-protein soy products

    Spicy and tenacious enough, first choice for spicy food lovers.

     

  • Hot and Sour Vermicelli

    Hot and Sour Vermicelli

    China hot sale traditional snacks

    Once you try, you’ll love it.

    Hot and Sour, numb, delicate taste, tough and chewy

    Spicy and tenacious enough, first choice for spicy food lovers.

     

  • Soft Spicy Bean Curd Slice

    Soft Spicy Bean Curd Slice

    Spicy Bean Curd Slice (Chinese name Latiao or Lapian), also known as spicy gluten, vegetarian beef gluten and so on, is a kind of snack food made of wheat flour, other grains and beans as the main raw materials. Recently it becomes a much popular snack food in China and many countries around the world.

    Thin, soft and fragrant, medium spicy

    Sweet spicy flavor, high-protein soy products

    Spicy and tenacious enough, first choice for spicy food lovers.

     

  • Curly Spicy Bean Curd (Spicy strip)

    Curly Spicy Bean Curd (Spicy strip)

    Curly Spicy Bean Curd (Chinese name Latiao ), also known as spicy strip, vegetarian beef gluten and so on, is a kind of snack food made of wheat flour, other grains and beans as the main raw materials. Recently it becomes a much popular snack food in China and many countries around the world.

    Spicy, tough and chewy, each piece is delicious

    Sweet spicy flavor, high-protein soy products

    Spicy and tenacious enough, first choice for spicy food lovers.

     

  • Classic Spicy Bean Curd Slice

    Classic Spicy Bean Curd Slice

    Spicy Bean Curd Slice (Chinese name Latiao or Lapian), also known as spicy gluten, vegetarian beef gluten and so on, is a kind of snack food made of wheat flour, other grains and beans as the main raw materials. Recently it becomes a much popular snack food in China and many countries around the world.

    Sweet spicy flavor, high-protein soy products

    Spicy and tenacious enough, first choice for spicy food lovers.

     

  • Organic Pea Protein Powder

    Organic Pea Protein Powder

    Pea protein powder is a kind of protein extracted from pea by advanced technology. Pea protein contains all essential amino acids for human body and belongs to the full price protein. Protein is the material basis of life, is the body of the three major components. In addition, pea protein powder is a non-GMO food, no soy allergens, and high safety. The absorption rate of pea protein powder is more than 95%, which solves the problem that the body is difficult to absorb protein from food and reduces the burden on the stomach. This product is light gray powder, water-soluble, and is the most promising alternative protein for allergen populations in the market.

     

  • Textured Soy Protein

    Textured Soy Protein

    Our textured soy protein is produced with extrusion equipment imported from the US with domestic high quality non-transgenic soybeans and soy protein as the major raw materials. The product is characterized by raw meat texture. It assumes fibrous texture and takes on good tenacity, elasticity and meat chewiness after rehydration. It may be processed into filaments or fragments with a beater or chopper after dewatering. Textured soy protein can also be processed into slices, strips or cubes, which show fibrous texture and chewiness of meat.

     

  • Moon Cakes

    Moon Cakes

    Moon cake is a Chinese bakery product traditionally eaten during the Mid-Autumn Festival. The festival is about lunar appreciation and Moon watching, and moon cakes are regarded as an indispensable delicacy. Moon cakes are offered between friends or on family gatherings while celebrating the festival.

    We can offer you many kinds of moon cakes, like five-kernels moon cake, egg yolk moon cake, lotus paste moon cake, bean paste moon cake, Canton style moon cake, etc.

     

  • Rice Vinegar

    Rice Vinegar

    Selected high quality rice, every drop of vinegar is healthy and safe

    Instead of white sugar, rice vinegar combined with honey is carefully blended to make the taste sour and sweet and more fragrant.

    Sufficient period of natural fermentation, masterwork of time and ingenuity together.

    Soft acid taste, mellow taste, suitable for cooking vegetables and seafood, cold salad, dip in food.

     

  • Sesame Oil

    Sesame Oil

    Sesame oil, is a traditional flavoring vegetable oil in China. It is extracted from sesame seed and has a strong flavor of stir-frying sesame. Sesame oil has a pure taste and a long aftertaste. It is an indispensable seasoning in daily life. Besides being used as a cooking oil, it is used as a flavor enhancer in many cuisines, having a distinctive nutty aroma and taste. Whether it is a cold dish, a hot dish or a soup, it can be called a stroke of sunshine

  • Canned Yellow Peach in Glass Jar

    Canned Yellow Peach in Glass Jar

    Canned yellow peach is a kind of can fruit made from yellow peach. Rich in supplemental vitamin C, human body needed fiber, carotene and so on. It can be eaten immediately after opening the lid or after heating. In hot summer, canned yellow peaches will taste even better after they are refrigerated. Our canned fruits are produced in modern factory with strict standard, no additives or preservatives added. Our canned fruit products exported to more than 20 countries across the world, and the canned yellow peach are the most popular product.

  • Vegetable round biscuits

    Vegetable round biscuits

    Our Vegetable round biscuit is made from premium organic flour, ground by carefully selected Australian wheat, as well as several nutrient vegetables. By advanced processing equipment and exquisite technologies of low-oil hard biscuit, it is low in fat and high in calcium and nutrition form raw materials. It is rich in various elements needed by the human body. Customers are attracted by its great color, crispy and vegetable taste. And it is easy to carry and store for its small and beautiful package. And we have the capability to develop new different flavors of this series according to customers’ and markets’ demands.

12345 Next > >> Page 1 / 5