Erdnussbutter

  • Peanut Butter 210g

    Erdnussbutter 210g

    zarte Textur, reichhaltiger Erdnussgeschmack

    Feiner Geschmack, sattes Erdnussaroma und gute Verarbeitungsleistung

    Erdnussbutter ist eine Lebensmittelpaste oder ein Brotaufstrich aus gemahlenen, trocken gerösteten Erdnüssen. Die Farbe der Erdnussbutter ist gelbbraun, feine Textur, köstlich, mit dem inhärenten starken Aroma von Erdnüssen, nicht schimmelig, nicht Würmer. Erdnussbutter wird vor allem als Mittagssnack für Schulkinder verwendet. Es wird auch als Zutat in Crackern, Sandwiches, Keksen mit Erdnussgeschmack, Backwaren, Süßigkeiten, Frühstückszerealien und Eiscreme usw. verwendet. Erdnussbutter ist nicht nur reich an Pflanzenprotein, sondern auch reich an Vitaminen, Niacin, Vitamin E und Mineralien. Es ist reich an Nährstoffen und hat einen einzigartigen Geschmack.

  • Peanut Butter 340g

    Erdnussbutter 340g

    zarte Textur, reichhaltiger Erdnussgeschmack

    Feiner Geschmack, sattes Erdnussaroma und gute Verarbeitungsleistung

    Erdnussbutter ist eine Lebensmittelpaste oder ein Brotaufstrich aus gemahlenen, trocken gerösteten Erdnüssen. Die Farbe der Erdnussbutter ist gelbbraun, feine Textur, köstlich, mit dem inhärenten starken Aroma von Erdnüssen, nicht schimmelig, nicht Würmer. Erdnussbutter wird vor allem als Mittagssnack für Schulkinder verwendet. Es wird auch als Zutat in Crackern, Sandwiches, Keksen mit Erdnussgeschmack, Backwaren, Süßigkeiten, Frühstückszerealien und Eiscreme usw. verwendet. Erdnussbutter ist nicht nur reich an Pflanzenprotein, sondern auch reich an Vitaminen, Niacin, Vitamin E und Mineralien. Es ist reich an Nährstoffen und hat einen einzigartigen Geschmack.

  • Peanut Butter 510g

    Erdnussbutter 510g

    zarte Textur, reichhaltiger Erdnussgeschmack

    Feiner Geschmack, sattes Erdnussaroma und gute Verarbeitungsleistung

    Erdnussbutter ist eine Lebensmittelpaste oder ein Brotaufstrich aus gemahlenen, trocken gerösteten Erdnüssen. Die Farbe der Erdnussbutter ist gelbbraun, feine Textur, köstlich, mit dem inhärenten starken Aroma von Erdnüssen, nicht schimmelig, nicht Würmer. Erdnussbutter wird vor allem als Mittagssnack für Schulkinder verwendet. Es wird auch als Zutat in Crackern, Sandwiches, Keksen mit Erdnussgeschmack, Backwaren, Süßigkeiten, Frühstückszerealien und Eiscreme usw. verwendet. Erdnussbutter ist nicht nur reich an Pflanzenprotein, sondern auch reich an Vitaminen, Niacin, Vitamin E und Mineralien. Es ist reich an Nährstoffen und hat einen einzigartigen Geschmack.

Peanut Butter

  • Peanut Butter 210g

    Peanut Butter 210g

    delicate texture, rich peanut flavor

    Fine taste, rich peanut flavor and good processing performance

    Peanut butter is a food paste or spread made from ground, dry-roasted peanuts. The color of peanut butter is yellow brown, fine texture, delicious, with the inherent strong aroma of peanuts, not moldy, not worms. Peanut butter is used primarily as a lunchtime snack for schoolchildren. It is also used as an ingredient in crackers, sandwiches, peanut-flavored cookies, baked goods, candy, breakfast cereals, and ice cream, etc. Peanut butter is not only rich in plant protein, but also rich in vitamins, niacin, vitamin E and minerals. It is rich in nutrients and has a unique flavor.

  • Peanut Butter 340g

    Peanut Butter 340g

    delicate texture, rich peanut flavor

    Fine taste, rich peanut flavor and good processing performance

    Peanut butter is a food paste or spread made from ground, dry-roasted peanuts. The color of peanut butter is yellow brown, fine texture, delicious, with the inherent strong aroma of peanuts, not moldy, not worms. Peanut butter is used primarily as a lunchtime snack for schoolchildren. It is also used as an ingredient in crackers, sandwiches, peanut-flavored cookies, baked goods, candy, breakfast cereals, and ice cream, etc. Peanut butter is not only rich in plant protein, but also rich in vitamins, niacin, vitamin E and minerals. It is rich in nutrients and has a unique flavor.

  • Peanut Butter 510g

    Peanut Butter 510g

    delicate texture, rich peanut flavor

    Fine taste, rich peanut flavor and good processing performance

    Peanut butter is a food paste or spread made from ground, dry-roasted peanuts. The color of peanut butter is yellow brown, fine texture, delicious, with the inherent strong aroma of peanuts, not moldy, not worms. Peanut butter is used primarily as a lunchtime snack for schoolchildren. It is also used as an ingredient in crackers, sandwiches, peanut-flavored cookies, baked goods, candy, breakfast cereals, and ice cream, etc. Peanut butter is not only rich in plant protein, but also rich in vitamins, niacin, vitamin E and minerals. It is rich in nutrients and has a unique flavor.