Getrocknete Black Bean Curd Sticks

Kurze Beschreibung:

Getrocknete Black Bean Curd Sticks, auch bekannt als Black Bean Yuba, sind ein traditionelles aus Bohnen hergestelltes Lebensmittel und ein üblicher Lebensmittelrohstoff in chinesischen und asiatischen Gebieten. Es hat einen starken Bohnengeschmack und einen einzigartigen Geschmack, den andere Bohnenprodukte nicht haben.

Schwarze Sojabohnen sind proteinreich und kalorienarm. Schwarze Bohnen enthalten 360%-40% Protein, das ist doppelt so viel wie Fleisch, dreimal so viel wie Eier und 12-mal so viel wie Milch. Schwarze Bohnen enthalten 18 Arten von Aminosäuren, insbesondere 8 Arten von Aminosäuren, die für den menschlichen Körper notwendig sind. Schwarze Bohnen enthalten immer noch 19 Arten von Ölsäure, ihr Gehalt an ungesättigten Fettsäuren beträgt 80%, die Absorptionsrate beträgt bis zu 95% darüber in Blut.


Produktdetail

Produkt Tags

Getrocknete Black Bean Curd Sticks

Getrocknete Black Bean Curd Sticks, auch bekannt als Black Bean Yuba, sind ein traditionelles aus Bohnen hergestelltes Lebensmittel und ein üblicher Lebensmittelrohstoff in chinesischen und asiatischen Gebieten. Es hat einen starken Bohnengeschmack und einen einzigartigen Geschmack, den andere Bohnenprodukte nicht haben.
Schwarze Sojabohnen sind proteinreich und kalorienarm. Schwarze Bohnen enthalten 360%-40% Protein, das ist doppelt so viel wie Fleisch, dreimal so viel wie Eier und 12-mal so viel wie Milch. Schwarze Bohnen enthalten 18 Arten von Aminosäuren, insbesondere 8 Arten von Aminosäuren, die für den menschlichen Körper notwendig sind. Schwarze Bohnen enthalten immer noch 19 Arten von Ölsäure, ihr Gehalt an ungesättigten Fettsäuren beträgt 80%, die Absorptionsrate beträgt bis zu 95% darüber in Blut.
Weichen Sie es 3-5 Stunden in Wasser ein (kühl im Sommer und warm im Winter) und es wird blühen. Hoher Nährwert, leicht zu konservieren, bequem zu essen, Yuba wird von Verbrauchern auf der ganzen Welt bevorzugt.

Zutaten: Schwarze Sojabohnen, Trinkwasser

Spezifikation: 200g * 20 Beutel / CTNs
200g * 25 Kartons / CTNs

Paket: Innenbeutel, Umkartons (650 Kartons pro 20GP-Behälter)

Haltbarkeit: 9 Monate

Zertifikat: Koscher, ISO9001:2015, ISO22000:2005

Lagerung: Vermeiden Sie direkte Sonneneinstrahlung und lagern Sie es an einem kühlen und trockenen Ort

Essbare Methode: In kaltes Wasser oder warmes Wasser geben, bis es weich ist, dann in Stücke schneiden und in alle Arten von Eintöpfen, Gerichten, Suppen oder Schmorgerichten geben. Es kann gebraten, gekocht, Eintöpfe, kühle Gerichte, Salatdesserts usw.

Essbarer Wert von Black Bean Curd Sticks:
(1) Gesunde Nahrung: Non-GMO-Sojabohnen; Keine Zusatzstoffe
(2) Nährwert: Proteinreich, kalorienarm, cholesterinfrei Protein≥75%, Fett≥37%,
(3) Fleischersatz: Für Vegetarier geeignet

Musterrichtlinie: Kostenlose Muster sind verfügbar, Kunden müssen normalerweise die Versandkosten bezahlen.
Zahlungsmethode: T/T, L/C am Anblick, andere Methoden konsultieren bitte zuerst mit uns.
Vorlaufzeit: Normalerweise 15-25 Tage nach Auftragsbestätigung, OEM-Bestellungen sind etwas länger.


  • Vorherige:
  • Nächste:

Dried Black Bean Curd Sticks

Short Description:

Dried Black bean curd sticks, also known as black bean yuba, is a traditional bean made food and a common food raw material in Chinese and Asian areas. It has a strong bean flavor and a unique taste that other bean products do not have.

Black soy beans are high in protein and low in calories. Black beans contain 360%-40% protein, which is twice as much as meat, three times as much as eggs and 12 times as much as milk. Black beans contain 18 kinds of amino acids, especially 8 kinds of amino acids necessary for human body. Black bean still contains 19 kinds of oleic acid, its content of unsaturated fatty acid amounts to 80%, absorption rate is as high as 95% above, besides can satisfy human body to adipose outside the need, still have the action that reduces the cholesterol in blood.


Product Detail

Product Tags

Dried Black Bean Curd Sticks

Dried Black bean curd sticks, also known as black bean yuba, is a traditional bean made food and a common food raw material in Chinese and Asian areas. It has a strong bean flavor and a unique taste that other bean products do not have.
Black soy beans are high in protein and low in calories. Black beans contain 360%-40% protein, which is twice as much as meat, three times as much as eggs and 12 times as much as milk. Black beans contain 18 kinds of amino acids, especially 8 kinds of amino acids necessary for human body. Black bean still contains 19 kinds of oleic acid, its content of unsaturated fatty acid amounts to 80%, absorption rate is as high as 95% above, besides can satisfy human body to adipose outside the need, still have the action that reduces the cholesterol in blood.
Soak it in water (cool in summer and warm in winter) for 3-5 hours and it will blossom. High nutritional value, easy to preserve, convenient to eat, yuba is favored by consumers all over the world.

Ingredients: Black soybeans, Drinking water

Specification: 200g * 20 bags / CTNs
200g * 25 boxes / CTNs

Package: inner bags, outer cartons (650 cartons per 20GP container)

Shelf life: 9 months

Certificate: Kosher, ISO9001:2015, ISO22000:2005

Storage: Avoid direct sunlight and store in a cool and dry place

Edible method: Put in cold water or warm water till soft, then cut into pieces and add into all kinds of hotpot, dishes, soups or braises. It can be fried, cooked, stews, cool dish, salad desserts, etc.

Edible Value of Black bean curd sticks:
(1) Healthy food: Non-GMO soybeans; No additives
(2) Nutritive: High-protein, low calories, cholesterol-free Protein≥75%, Fat≥37%,
(3) Meat substitute: Suitable for vegetarians

Samples policy: Free samples are available, customers usually have to pay for the shipping freight.
Payment method: T/T, L/C at sight, other methods please consult with us first.
Lead time: Usually 15- 25 days after order confirmed, OEM orders will be slightly longer.


  • Previous:
  • Next: