Butter- und Käsekekssticks

Kurze Beschreibung:

Unsere Butter- und Käsekekssticks werden aus hochwertigem Bio-Mehl hergestellt, das aus sorgfältig ausgewähltem australischem Weizen und zelanischer Butter gemahlen wird. Durch fortschrittliche Verarbeitungsgeräte und exquisite Technologien ist es knusprig und hat einen reichen Käsegeschmack. Kunden werden von seinen modischen Paketen angezogen und können sich mit Freunden auf Partys oder auf einer gemeinsamen Reise teilen.


Produktdetail

Produkt Tags

Butter- und Käsekekssticks / Käsefingerkekse

Unsere Butter- und Käsekekssticks werden aus hochwertigem Bio-Mehl hergestellt, das aus sorgfältig ausgewähltem australischem Weizen und zelanischer Butter gemahlen wird. Durch fortschrittliche Verarbeitungsgeräte und exquisite Technologien ist es knusprig und hat einen reichen Käsegeschmack. Kunden werden von seinen modischen Paketen angezogen und können sich mit Freunden auf Partys oder auf einer gemeinsamen Reise teilen.
Und wir sind in der Lage, je nach Kunden- und Marktanforderungen neue Geschmacksrichtungen dieser Serie zu entwickeln. Willkommen, um uns zu konsultieren, um Ihre eigenen Marken-Cookies anzupassen.

Produkttyp: Hartkeks
Zutaten: Weizenmehl (australischer Weizen), Kristallzucker, Pflanzenöl, Stärke, Backfett, Milchpulver, Käse, Lebensmittelzusatzstoffe (Ammoniumbicarbonat, Natriumbicarbonat, Beta-Carotin, Natriummetabisulfit), Maltodextrin, Butter (Neuseeland), Ei, Kokospulver, Salz, Hefe, essbare Gewürze.
Spezifikation: 80g * 30 Beutel / CTNs
238g * 8 Fässer / CTNs
(ca. 900 CTNs pro 20GP-Container)
Haltbarkeit: 12 Monate
Lagerung: Bei normaler Temperatur aufbewahren, direkte Sonneneinstrahlung und Feuchtigkeit vermeiden
Zertifikat: HACCP, ISO9001: 2015
Eigenschaften von Butter- und Käsekeksen:
1. Importierte Rohstoffe
2. Reichhaltiger Buttergeschmack

Musterrichtlinie: Kostenlose Muster sind verfügbar, Kunden müssen normalerweise die Versandkosten bezahlen.
Zahlungsmethode: T/T, L/C am Anblick, andere Methoden konsultieren bitte zuerst mit uns.
Vorlaufzeit: Normalerweise 15-25 Tage nach Auftragsbestätigung, OEM-Bestellungen sind etwas länger.


  • Vorherige:
  • Nächste:

Butter and Cheese Biscuit Sticks

Short Description:

Our Butter and Cheese Biscuit Sticks is made from premium organic flour, ground by carefully selected Australian wheat and Zelanian butter. By advanced processing equipment and exquisite technologies, it is crispy and has rich cheese flavor. Customers are attracted by its fashionable packages and could share with friends when have parties or on a trip together.


Product Detail

Product Tags

Butter and Cheese Biscuit Sticks / Cheese Finger Cookies

Our Butter and Cheese Biscuit Sticks is made from premium organic flour, ground by carefully selected Australian wheat and Zelanian butter. By advanced processing equipment and exquisite technologies, it is crispy and has rich cheese flavor. Customers are attracted by its fashionable packages and could share with friends when have parties or on a trip together.
And we have the capability to develop new different flavors of this series according to customers' and markets' demands. Welcome to consult us to customize your own brand cookies.

Product type: Hard biscuit
Ingredients: Wheat flour (Australian wheat), granulated sugar, vegetable oil, starch, shortening, milk powder, cheese, food additives (ammonium bicarbonate, sodium bicarbonate, beta carotene, sodium metabisulfite), maltodextrin, butter (New Zealand), egg, coconut powder, salt, yeast, edible spices.
Specification: 80g * 30 bags / CTNs
238g * 8 barrels / CTNs
(Around 900 CTNs per 20GP container)
Shelf life: 12 months
Storage: Keep in normal temperature, avoid direct sunlight and humid
Certificate: HACCP, ISO9001:2015
Features of Butter and Cheese Biscuit:
1. Imported raw materials
2. Rich butter flavor

Samples policy: Free samples are available, customers usually have to pay for the shipping freight.
Payment method: T/T, L/C at sight, other methods please consult with us first.
Lead time: Usually 15- 25 days after order confirmed, OEM orders will be slightly longer.


  • Previous:
  • Next: